Die Teilnahme am Boxtraining nur möglich, wenn vorher ein Grundkurs Boxen absolviert wurde. Der nächste Einsteigerkurs findet nach den Herbstferien statt.


Neuer Anfängerlehrgang im Boxen beim TV Bad Sobernheim

Diesen Oktober startet wieder ein neuer Anfängerlehrgang mit unserem Boxtrainer Harald Lensch, die Vorbesprechung dazu findet am Dienstag, dem 16. Oktober um 18:00 Uhr im Seminarraum des TV Bad Sobernheim statt, Staudernheimer Str.76.

Beginn des Lehrgangs ist am Dienstag, dem 23.Oktober, 18:30 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist die Teilnahme an diesem Lehrgang und die Vereinsmitgliedschaft Voraussetzung um später in der Boxabteilung mittrainieren zu können. Inhalte sind: ein boxerisches Fitnessprogramm sowie das Erlernen von Boxtechniken. Es wir noch kein Sparring gemacht, deshalb ist das Training für jeden geeignet, das Mindestalter beträgt 12 Jahre, nach oben gibt es keine Grenzen.

Kurszeiten: 10 Termine, Di und Do 18:30 Uhr – 19:30 Uhr, auf der Bühne in der TV-Halle


boxer_02jpg