Der Triathlon in Bad Sobernheim muss leider ausfallen.


Wegen einer technischen Störung ist die Saison im Freibad vorzeitig beendet worden.

Wir haben uns auf den Triathlon 2021 sehr gefreut, wir hatten ein Hygienekonzept entwickelt, die Teilnehmerzahl begrenzt und alles dafür getan, dass wir trotz den widrigen Umständen eine tolle Veranstaltung für Euch auf die Beine stellen konnten und jetzt das – unser Freibad, kann nach einem technischen Defekt, in dieser Saison nicht mehr geöffnet werden.
Dieses Szenario hatten wir bei allen Überlegungen nicht auf dem Schirm.
Uns fällt es schwer, jetzt diese Veranstaltung so kurzfristig abzusagen, zumal wir schon letztes Jahr pausieren mussten. Ein Dank auch an die knapp 100 Helfer die den kommenden Sonntag zu einem Highlight der Triathlonsaison 2021 für Euch machen wollten.

Mit sportlichen Grüßen
Dirk Weber, Geschäftsführer    Udo Roevenich, Vorsitzender